Finden Sie schnell bauplanung checkliste für Ihr Unternehmen: 267 Ergebnisse

Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
Baudokumentation

Baudokumentation

Zur Dokumentation Ihres Bauvorhabens zeichnen wir alle 5 – 10 Minuten ein Bild der Baustelle auf. Nach Abschluss des Projektes kann aus diesen dann z.B. ein Zeitrafferfilm erstellt werden. Eine einzigartige Erinnerung. ---
Prüfplaketten und Garantiekennzeichnung

Prüfplaketten und Garantiekennzeichnung

Systeme für die Elektrokennzeichnung Unsere Systeme für die Elektro-Kennzeichnung beinhalten vor allem die selbstklebende, lichtechte Warnzeichen, die Verbotszeichen und die Gebotszeichen. Dazu kommen noch die Prüf- und Wartungsplaketten, die beim Versuch des Ablösens sofort einreissen. Die Kennzeichen für die Maschinen- und Qualitätssicherung sind von Hand beschriftbar. Im Programm haben wir auch Etiketten für die Betriebsmittelkennzeichnung und die Leiterkennzeichnung nach IEC 445. Die Etikettengrössen sind auf das Geräteprogramm der führenden Hersteller zugeschnitten. Diese gibt es in allen europäischen Sprachen und sind so für den Export von Maschinen und Material optimal.
Allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen

Allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen

Die Allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen in Innenräumen schreibt folgende Schritte vor: Probenahme zur Schadstoffidentifizierung Luftdichte Abschottung des kontaminierten Arbeitsbereichs Ausbau von Primärquellen Ausbau bzw. Behandlung von Sekundärquellen Reinigung Kontrolle des Sanierungserfolgs [7] Bei Schadstoffsanierungen von Außenbauteilen gilt: Luftdichte Abschottung an der Außenluft unmöglich Wenn eine Einhausung des Außenbereichs gefordert ist, gilt die allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen in Innenräumen Welche organisatorischen, technischen und persönlichen Schutzmaßnahmen zu ergreifen sind, steht in Abhängigkeit zur Schadstoffbelastung und Umfang der Arbeiten. Beispiel: Umfangreiche Sanierung von schwach gebundenen Asbest in Innenräumen Zu 1. Probenahme zur Schadstoffidentifizierung Im ersten Schritt einer Schadstoffsanierung folgt die Beprobung des schadstoffverdächtigen Materials durch einen zertifizierten Probenehmer nach der Richtlinie der LAGA PN 98. Zu 2. Luftdichte Abschottung des kontaminierten Arbeitsbereichs Der kontaminierte Arbeitsbereich (Schwarzbereich) muss gegenüber dem nicht kontaminierten Bereich (Weißbereich) luftdicht abgetrennt sein (Abschottung). Der Innenbereich muss während der Arbeiten unter Unterdruck gehalten werden, um einen unkontrollierten Luftaustausch zu verhindern. Der Schwarzbereich wird über eine 4-Kammer-Personendekontaminationseinheit betreten und verlassen. Die Schleusen werden meist in eine Türöffnung eingesetzt und dann luftdicht verklebt. In den Schleusen, die im Inneren mehrere Kammern haben, stehen dann Reinigungsanlagen zur Verfügung, so dass alle Asbestreste von der Schutzbekleidung abgespült werden können. Das Material wird über eine separate Materialschleuse transportiert. Abbildung 19 stellt eine Prinzipskizze einer Personenschleuse dar. Für den Arbeitsbereich ist ein mindestens fünffacher Luftwechsel pro Stunde sicherzustellen. Eine Unterdruckhalte- und Luftaustauschanlage kann je nach Leistung eine gewisse Menge m³ Luft/h austauschen. Die Wahl des UHG ist abhängig von Raumvolumen und erforderlichen Luftwechsel pro Stunde. Im Arbeitsbereich herrscht ein Unterdruck von min 20 PA und nach Schichtende 10 PA. 4-Kammer-Personendekontaminationseinheit, Quelle: TRGS 519 Zu 3. Ausbau von Primärquellen Primärquellen sind Materialien denen Schadstoffe zur Erzielung bestimmter technischen Eigenschaften zugesetzt wurden. Bevor die Primärquellen ausgebaut werden müssen bewegliche Gegenstände entfernt und nicht bewegliche oder schwer zu reinigende Gegenstände faserdicht geschützt werden. Im Anschluss werden die Primärquellen, den Regelwerken entsprechend mit geeigneten Werkzeugen entfernt, fachgerecht verpackt und entsorgt. Zu 4. Ausbau bzw. Behandlung von Sekundärquellen
Bauberatung - Bauplanung - Bauanträge

Bauberatung - Bauplanung - Bauanträge

Bauberatung Sie haben Fragen zu Altbausanierung, zur Bebaubarkeit Ihres Grundstückes oder Ihrem Neubauvorhaben? Fragen Sie uns. Wir helfen gerne! Bauplanung Egal ob Neubau, Umbau oder Modernisierung - wir übernehmen zu Festpreisen die komplette Bauplanung für Ihr Vorhaben. Bauanträge Wir erstellen alle notwendigen Unterlagen für einen Bauantrag und erarbeiten erforderliche technischer Nachweise inkl. statischer Berechnung und Wärmeschutznachweis.
Bauplanung im Bezirk Neusiedl am See

Bauplanung im Bezirk Neusiedl am See

Perfekte Planung und hochwertige Baustoffe sorgen für den erfolgreichen Abschluss von Bauprojekten. Bei der Planung berücksichtigen wir von der Josef Pinetz GmbH im Bezirk Neusiedl am See die Arbeiten aller beteiligten Gewerke, sodass Reibungsverluste vermieden werden. Ihr Bauplanungspartner im Burgenland Lassen Sie sich bei einem unverbindlichen Termin vor Ort persönlich beraten. Wir kommen gerne zu Ihnen, um Ihre Anforderungen aufzunehmen, Sie erhalten im Anschluss ein kostenloses Angebot. Neben der Planung übernehmen wir für Sie als Bauunternehmen die gesamte Bauleitung sowie den Handel und die Zulieferung von Baustoffen wie Sand, Kies, Schotter und Fertigbeton. Planung am Bau für Private, Unternehmen und öffentlichen Wohnbau Die Josef Pinetz GmbH übernehmen für Sie die Planung bei Bauprojekten aller Art im Raum Neusiedl am See und im gesamten Burgenland. Wesentlich ist für uns die persönliche Beratung, sodass wir alle Ihre Wünsche und Anforderungen von Anfang an in die Planung mit einfließen lassen. Bauunternehmer Pinetz übernimmt für Sie gerne als Generalunternehmer die gesamte Bauleitung. Rufen Sie uns an, wir sind Ihr Partner für Bauplanung im Burgenland!
Bauplanung

Bauplanung

Architektur Tragwerksplanung (Statik) Wärme- und Schallschutz Bauleitung / Bauüberwachung Qualitätskontrolle
Stomaversorgung

Stomaversorgung

Eine Stomaanlage bedeutet für jeden Betroffenen eine Lebensumstellung – mit Veränderungen und neuen Gewohnheiten im täglichen Leben. Am Anfang können diese schwer sein, aber mit der Zeit wird es zur täglichen Routine. Unsere Stomatherapeuten sind erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Stoma, denn eine qualifizierte Betreuung der Betroffenen durch unsere Fachkräfte nach einer Stomaanlage stellt die dauerhafte komplikationslose Versorgung sicher. Wir verfügen über ein fundiertes Wissen bzgl. aller erhältlichen Hilfsmittel für die Stomaversorgung bei Colostomie, Ileostomie und Urostomie.
Krankenversicherung

Krankenversicherung

Zum softfair Kranken Modul 30:36 PKV - Zahnzusatzversicherung Dieses Video bietet dir für das nächste Kundengespräch einen umfassenden Einstieg in das Thema private Zahnzusatzversicherung. 22:18 PKV - Früherkennung Vorsorge Dieses Video bietet dir für das nächste Kundengespräch einen umfassenden Einstieg in das Thema private Zahnzusatzversicherung. 37:27 PKV - Stationäre Krankenhausversorgung Erfahre in diesem Video die Vorteile einer privaten Krankenversicherung im Falle eines stationären Krankenhausaufenthalts. Mehr laden Sachversicherung
Hochwertige Baugeräte für effiziente Bauprojekte | Migacut

Hochwertige Baugeräte für effiziente Bauprojekte | Migacut

Baugeräte bei Migacut – Effizienz und Zuverlässigkeit für Ihre Bauprojekte Bei Migacut sind wir stolz darauf, Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Baugeräten anzubieten, die für jede Bau- und Baustellensituation geeignet sind. Unsere Baugeräte sind robust, langlebig und speziell dafür entwickelt, Ihre Bauprojekte effizient und sicher zu gestalten. Egal ob Sie im Hoch- und Tiefbau, im Garten- und Landschaftsbau oder im Straßen- und Wegebau tätig sind – wir haben die passenden Geräte für Ihre Bedürfnisse. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unser Angebot an Baugeräten zu erfahren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
PC Hohlkammerplatte Welle P6 und P5, Profil 177/51, Stegplatten, Lichtplatten Profile

PC Hohlkammerplatte Welle P6 und P5, Profil 177/51, Stegplatten, Lichtplatten Profile

Polycarbonat Lichtplatten als Hohlkammerplatte bzw. Stegplatte in der Welle 177/51 passend für Welle 5, Welle 6 LICHTPLATTEN aus Polycarbonat in Wellenform, wärmedämmend mit Oberflächenvergütung Die Doppelhohlkammer Wellplatte erhöffnet neue Möglichkeiten als Dacheindeckung und Wandverglasung. Der zugrundeliegende Rohstoff Polycarbonat und die dreischalige Hohlkammerstruktur der Platte verleihen ohr außergewöhnliche Eigenschaften: Wärmedämmend K-Wrt = 2,8 Praktisch unzerbrechlich : Extreme Schlagzähigkeit schützt vor Vandalismushandlungen und weitestgehend vor Hagelschlag. Tropfwasserfrei Schwer entflammbar DIN 4102 B1 Dachneigung mind. 10 ° Plattenstärke ......... 6 mm Plattenbreite ........ 1097 mm Deckbreite ............ 1050 mm Profil 6 ; 177-51 Plattenlängen : 2000 mm, 2500 mm, 3000 mm ........ ( auf Anfrage Plattenlänge produziert von 1 m bis 8 m ) - Lichtdurchlässige Bedachungen jeglicher Art in Industriehallen, landwirtschaftlichen Gebäuden, Sportstätten, Vordächer uvm. - Seitenverglasungen - Außerdem ist die Platte als Lichtbahn in Faserzementdächer einsetzbar Preisanfragen bitte unter mail .... carl-dwt.de Lieferung weltweit Preis bei mindest Bestellmenge von 20 Platten momentan 1097 x 2500 mm ....... 17,50 -/qm zzgl. MwSt. Inkl. Abholrabatt oder bei Bedarf zzgl. Frachtkosten. Lieferung weltweit. Frachtkosten mit PLZ anfragen.
Brückenbau Busmann

Brückenbau Busmann

individuelle Holzbrücken nach Maß Holzbrücken haben eine lange Tradition, nicht nur bei Busmann. Sie fügen sich harmonisch ins Landschaftsbild ein und sind dank des nachwachsenden Rohstoffs sehr umweltverträglich. Unsere kurze Herstellungs- und Montagezeit macht Holzbrücken außerdem wirtschaftlich interessant. Wir planen und bauen jede Brücke individuell, damit sie den speziellen Anforderungen gerecht wird. Die hohe Qualität der handwerklichen Verarbeitung und unsere langjährige Erfahrung machen uns dabei bundesweit zu einem starken Partner für langlebige Holzbrücken.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Projekte sind immer einzigartig. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Beratung und Planung Projekte sind immer einzigartig. Und so behandeln wir sie auch. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Zusammen überprüfen wir die technische Machbarkeit, denn die Anforderungen unterscheiden sich immer je nach Branche. Nach dem ersten Brainstorming mit unserem Kunden setzen wir uns an die Planung. Wir kreieren und entwickeln kundenspezifische Ideen um die Automatisierung und Fertigungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Denn unsere Kunden erhalten von uns kein Standartprodukt, sondern eine maßgeschneiderte Anlage.
MM masterline Brettschichtholz

MM masterline Brettschichtholz

Brettschichtholz MM masterline, die passende Lösung für jedes Bauprojekt. MM masterline ist die internationale Qualitätsmarke für den Trendbaustoff Brettschichtholz aus der Unternehmensgruppe Mayr-Melnhof Holz. Brettschichtholzelemente werden aus festigkeitssortierten, gehobelten, parallel verleimten Holzlamellen hergestellt und überzeugen durch hohe Tragfähigkeit, hervorragende Formbeständigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie Vielseitigkeit. Die Kombinationsmöglichkeit von hochwertig verleimten Trägern in gerader und gebogener Bauweise sowie überhöhte Bauteile eröffnen bei der Planung nahezu unbegrenzte Gestaltungsfreiheit. Die Rohplatten werden im werkseigenen Abbund mit modernen CNC-Maschinen auf Ihre individuellen Vorgaben maßgenau konfiguriert. Der so erreichte hohe Vorfertigungsgrad und die flexiblen Abmessungen der Elemente ermöglichen eine schnelle, staubarme Montage auf der Baustelle. Das Brettschichtholzangebot von Mayr-Melnhof Holz reicht von der Produktion von Standard- und Kommissionsware bis zur Herstellung von komplizierten Sonderbauteilen. Brettschichtholz MM masterline wird güteüberwacht hergestellt und ist wie alle Holzbauprodukte von Mayr-Melnhof Holz PEFC-zertifiziert. Als natürlicher und nachwachsender Baustoff der CO2 bindet, leistet der Einsatz von MM masterline einen wichtigen Beitrag zum aktiven Klimaschutz.
Stahlmattenhalter

Stahlmattenhalter

einfacher Stahlmattenhalter zum verschrauben, vernieten oder verschweißen mit Zaunpfosten aus Rechteckrohr Oberfläche: blank
Zerstörende Werkstoffprüfung  - Prüfung der mechanischen Eigenschaften

Zerstörende Werkstoffprüfung - Prüfung der mechanischen Eigenschaften

Die SPC Werkstofflabor GmbH bietet eine umfassende zerstörende Werkstoffprüfung für verschiedene Materialien und Bauteile. Von Aluminium über Stahl bis hin zu hochfestem Blech werden sämtliche Teile von Einzelstücken bis zur Serienbegleitung geprüft. Unsere hochmodernen Anlagen ermöglichen sowohl (quasi-)statische als auch dynamische Prüfungen, darunter Zugversuche, Kerbschlagbiegeversuche, Biegeversuche, Druckversuche sowie Sonder- und Bauteilversuche. Statische und dynamische Prüfungen In der allgemeinen, zerstörenden Werkstoffprüfung wird zwischen (quasi-)statischen und dynamischen Prüfungen unterschieden. Bei (quasi-)statischen Versuchen werden die Proben konstanter oder leicht steigender Belastung ausgesetzt, wohin gegen Proben bei dynamischen Prüfungen plötzlichen und auch periodischen Belastungen unterliegen. Unsere Leistungen in der zerstörenden Werkstoffprüfung: - Zugversuche  Der Zugversuch ist ein statisches Prüfverfahren. Hierbei werden nach Norm definierte Proben im Prüfbereich bis zum Bruch gedehnt, sodass unter anderem die Zugfestigkeit, die Bruchdehnung und Streckgrenze ermittelt werden können. Zugversuche werden bis 250 kN Zugkraft durchgeführt: Rundzugversuche nach DIN EN ISO 6892-1, Flachzugversuche nach DIN EN ISO 6892-1, Warmzugversuche bis 1000 °C nach DIN EN ISO 6892-2 und Sonderzugversuche an Bauteilen. - Kerbschlagbiegeversuch Mit der Kerbschlagbiegeprüfung wird die Zähigkeit von Werkstoffen und Schweißverbindungen unter stoßartiger Beanspruchung bei unterschiedlichen Temperaturen gemäß DIN EN ISO 148 und DIN EN ISO 9016 untersucht. Als Zähigkeitsmaß wird hierbei die Kerbschlagarbeit bezogen auf den gekerbten Probenquerschnitt (U-, V- oder DVM-Kerbe) angesehen. - Biegeversuch und Druckversuch Die Biegeprüfung und der Druckversuch sind weitere Methoden der zerstörenden Werkstoffprüfung. Bei den verschiedenen Arten des Biegeversuchs werden aus den aufgezeichneten Biegekraft- und Durchbiegungswerten die verschiedenen Materialkennwerte sowie das Spannungs-Dehnungsdiagramm der Biegebeanspruchung ermittelt. Der Druckversuch ist von der Kraftrichtung her gesehen die Umkehrung des Zugversuches. - Sonder- und Bauteilversuche Auch für Proben mit besonderer Geometrie gehören wir zur ersten Wahl unserer Kunden, denn durch die laborinterne Werkstatt können sämtliche Formen und Größen der Proben hergestellt werden. Dies ermöglicht die Durchführung von außergewöhnlichen Sonderbauteilversuchen. Bei Bedarf können auch die erforderlichen Spannvorrichtungen intern gefertigt werden.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Programm RR

Programm RR

Prägetemperatur je nach Sorte 120 - 140 Grad, kurzer starker Druck
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Fragebogen Gesundheitscheck

Fragebogen Gesundheitscheck

Analysieren Sie ihre psychische Gesundheit mit unserem kostenfreien Fragebogen zum Gesundheitscheck! Psychische Gesundheit wird immer noch unterschätzt. Mit diesem Fragebogen können Sie kostenfrei eine kurze Analyse ihres psychischen Gesundheitszustandes durchführen und darauf aufbauend unmittelbare Tipps umsetzen, um Ihre innere Balance zu verbessern.
Planung und  Budgetierung

Planung und Budgetierung

Wir berechnen auch den Aufwand für Personal. Wir erstellen eine realistische Detailplanung und berechnen den Aufwand für - Personal - Maschinen - Hilfsmittel - Fremdaufwand für Sondertransportmittel - Spesen - Verzollungen - usw.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

A:Z:P Personaleinsatzplanung Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. A:Z:P Personaleinsatzplanung unterstützt sie bei der Planung der täglichen Sollarbeitszeiten für Ihre Mitarbeiter und ermöglicht das Anzeigen und Ausdrucken des Einsatzplans. Besonders hilfreich ist diese Personaleinsatzplanungssoftware, wenn sie ihre Mitarbeiter sehr dynamisch einsetzen wollen oder müssen! Je Tag kann ein beliebiges Zeitmodell zugeordnet werden. Übersichtlich und überall verfügbar: Kopieren Sie Tage, Wochen und Zyklen zwischen Mitarbeitern und Fenstern. A:Z:P unterstützt bei der Planung, damit sie Abteilungen zu jeder Stunde optimal besetzen. Vergleichen sie einzelne Abteilungen in mehreren Fenstern oder wählen sie eine beliebige Mitarbeitergruppe aus. So haben sie eine bessere Übersicht. Entlasten sie ihre Personalabteilung: Erfassen sie Daten dort wo diese entstehen, in den Abteilungen. Fehlzeiten wie z.B. Urlaub werden automatisch in der Zeiterfassung mitgespeichert. Module der Zeitwirtschaftslösung A:Z:E: o A:Z:E Zeiterfassung - Hauptmodul o A:Z:E/Workflow - Anträge und Nachrichten o A:Z:E/EZP - Echtzeitprotokoll o A:Z:L Lohnbewertung o A:Z:P Personaleinsatzplanung o WinTerm - Softwareterminal o A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung o TermServ - Terminalsteuerung in Echtzeit o Zeiterfassungsgeräte TC200, TC800, X1 o A:Z:E/EAV - Essensanmeldung o A:Z:K Zutrittskontrolle o Zutrittsterminal CAT711 Besuchen sie uns auf: www.crt-software.com Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Standardisierte Prüflisten

Standardisierte Prüflisten

Lunilog bietet eine Vielzahl von standardisierten Prüflisten für über 120 verschiedene Arbeitsmitteltypen. Diese Listen sind speziell darauf ausgelegt, den Prüfprozess zu vereinfachen und sicherzustellen, dass alle relevanten Aspekte berücksichtigt werden. Die standardisierten Prüflisten bieten eine klare Struktur und helfen dabei, den Prüfprozess effizient und nachvollziehbar zu gestalten. Nutzer können sich darauf verlassen, dass alle wichtigen Punkte abgedeckt sind und keine relevanten Informationen übersehen werden. Die standardisierten Prüflisten von Lunilog sind besonders nützlich für technische Prüfer, die ihren Prüfprozess optimieren und sicherstellen möchten, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Diese Funktion bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für das Prüfpflichtenmanagement und unterstützt Unternehmen dabei, den Überblick über alle Prüfungen zu behalten. Lunilog hilft Unternehmen, ihre Prüfprozesse zu standardisieren und den administrativen Aufwand zu reduzieren.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Risikominimierung

Risikominimierung

Durch die Erhöhung der Fertigungstiefe und die Optimierung der Produktionsprozesse minimiert GUSS-RING die Risiken in der Lieferkette seiner Kunden. Dies gewährleistet eine konstante Lieferqualität und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Produktionsausfällen und Verzögerungen​ (GUSS-RING)​.
Druckentwesung

Druckentwesung

VORRATSSCHÄDLINGE UND SCHÄDLINGE IN TEXTILIEN BEKÄMPFEN Unsere Leistungen – Ihr Gewinn VORRATSSCHÄDLINGE UND SCHÄDLINGE IN TEXTILIEN BEKÄMPFEN Vorratsschädlinge in Tee, Kräutern oder Tabak sollten so früh wie möglich sicher bekämpft werden, um spätere Überraschungen zu verhindern. Der Einsatz von Chemie ist dabei in der Regel unerwünscht, verändert er doch häufig den Geschmack und den Geruch der behandelten Ware. Auch Trockenfutter für Tiere kann von Schädlingen befallen werden. Eine vorbeugende und ökologisch neutrale Behandlung gibt Sicherheit für Produzent und Verbraucher. Ebenso können an Textilien und anderen Bekleidungsstücken unliebsame Mitbewohner in Lager, Geschäft und Haushalt eingeschleppt werden, die es zu beseitigen gilt. Auch hier ist eine biologische Schädlingsbekämpfung die optimale Lösung, um einem Befall vorzubeugen. In unserer eigenen Druckentwesungsanlage behandeln wir Ihre Waren sicher und schonend mit Prozesskohlensäure. Diese ist vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit zugelassen. Diese Methode ist eine ungiftige Alternative zu Gasen wie bspw. Phosphorwasserstoff. Nach wenigen Stunden der Behandlung können die Produkte sofort weiter verarbeitet oder ausgeliefert werden. Abtötungsraten von nahezu 100 % werden erreicht. Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung für die Behandlung Ihrer Waren!
Rückstauschutz

Rückstauschutz

Technische Unterstützung Kommunale Entwässerungssysteme sind nicht für so genannte Jahrhundertregen ausgelegt. Daher kann es zu einem Rückstau in die privaten Anschlusskanäle kommen. Wir sind zertifizierter Einbaupartner der Firma Kessel, des führenden Systemlieferanten für alle Produkte rund um das Thema Rückstauschutz. Grundsätzlich müssen alle Entwässerungsgegenstände unterhalb der Rückstauebene gegen Rückstau geschützt sein. Folgende Möglichkeiten des Rückstauschutzes stehen zur Verfügung: Einbau eines zentralen Rückstauverschlusses im Kontrollschacht vor dem Haus Einbau eines Rückstauverschlusses in die Grundleitung unter dem Haus (bei Bedarf auch mit einer Pumpe, so dass anfallendes Abwasser im Haus auch trotz dem Rückstau im Kanal entsorgt werden kann) Dezentrale Rückstauverschlüsse zur Sicherung einzelner Abläufe (Bodenabläufe in der Waschküche, Waschbecken oder WC‘s) Hebeanlagen, an welche ganze Wohngeschosse angeschlossen werden. Hier wird das Abwasser dann über die Rückstauebene gepumpt. Wartung Hebeanlagen und Rückstauverschlüsse verhindern Abwasserschäden durch Rückstau. Um einen zuverlässigen Betrieb Ihrer Rückstauautomaten, Rückstauverschlüsse und Hebeanlagen zu gewährleisten, sind Wartungsreinigungen in regelmäßigen Intervallen unerlässlich. Das Abwasser bringt unter anderem Fette und Öle sowie Haare in die Anlage ein, die sich im Behälter, in den Rohren und der Pumpe festsetzen. Aber nicht nur die Funktion von Pumpe, Rohren und Co., sondern auch die Sensoren der Anlage werden durch Schmutz beeinträchtigt. Das kann so weit gehen, dass die Hebeanlage den Wasserstand nicht mehr erkennt und eine Fehlermeldung anzeigt. Eine regelmäßige Wartung ist laut DIN-Norm außerdem Pflicht. Die Zeitabstände zwischen zwei Wartungen hängen davon ab, wo die Anlage aufgestellt ist und wie oft sie genutzt wird. Die Wartung von Hebeanlagen ist außerdem versicherungsrechtlich relevant: Entsteht ein Wasserschaden, beispielsweise weil es zu einem Rückstau im Abwasserkanal kommt, muss der Hauseigentümer die regelmäßige Wartung der Hebeanlage nachweisen können. Kann er dies nicht, bleibt er möglicherweise auf dem Wasserschaden sitzen.
Professionelle Terminierung und Terminvereinbarungen

Professionelle Terminierung und Terminvereinbarungen

Mit unserem Professionelle Terminierung und Terminvereinbarungen-Service übernehmen wir die Terminvereinbarungen für Ihre Vertriebsteams. Wir koordinieren und planen qualifizierte Termine mit potenziellen Kunden, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter ihre Zeit effizient nutzen können. Unser Team sorgt dafür, dass alle Termine gut vorbereitet und optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Ähnliche Suchen